Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 30. Mai 2009 Zwergenverein

Alfie übernachtete bei Emilo und wir machten einen frühen Morgenspaziergang

Nach der Wiese ging es ab in den Wald

Und schwupps waren sie im Sumpf

Als wir zurück kahmen machte sie erstmal ein Nickerchen

Danach kam auch schon Rocky und Lilly, es wurde ordentlich gespielt

Der Garten wurde von den Kleinen gleich inspiziert

Dann gings auch schon auf den nächsten Spaziergang

Lilly und Rocky hatten Spass auf der Wiese

Zurück, nach einer kleinen Pause wurde weitergespielt

Den letzten grossen Spaziergang nahmen wir in Angriff

Es ging über dir grosse Wiese, alle liefen brav auf dem Gehweg

Die Kleinsten hatten die Nasen wieder ganz vorn

Als wir zurück kamen traf auch schon Stitch ein

Sogleich musste Alfie mit ihm spielen

Und natürlich auch Emilo

Langsam wurde es Abend, Lilly und Rocky müssen wieder nach Hause....

Keine Kommentare:

Kommentar posten