Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 15. Mai


Hi hi, ich war im Wasser!
Nur wie komm ich da wieder raus?
Tja, das geht mich nichts an :-)
Danke Mami, dafür bekommst du meinen Frisbee
Den nehmen wir gleich mit auf eine Runde
Juhu
Wieder zurück gabs dann Straussenhälse zu Kauen
Meins ist schon weg, bitte noch eins....
Anschliessend gingen wir wieder los
hopp und hopp die Treppe hinauf
Schneller....
Kommt ihr auch noch?
Puh, brauche eine Pause
Nun war klettern angesagt
Geschafft, ab gehts auf die Wiese
Los los los...
Müde zurück, den letzten Abend im Tessin verbringen wir nun mit kuscheln auf dem Sofa :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen