Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Donnerstag 13. Mai

Am Morgen wurde noch ordentlich gespielt
Emilo war ganz aufmerksam
Anschliessend gekuschelt
oder rumgehangen
Danach gings ab nach Draussen
Kampf durch die Wassermassen
Über die Treppe lief heute noch mehr Wasser
Doch das konnte uns nicht aufhalten :-)
Wunderschöner Wasserfall
Stitch genoss die Aussicht
Emilo wartete ungeduldig
Puh, geschafft, bin oben :-)
Ab ins Grüne
Stitch kämpfte sich noch durch den Wald
An dem sprudelnden Bach vorbei
Nalos, komm schon
Bin ja schon da!
Hihi, sind wir nicht süss!?
Oh was hats denn da?
einen tollen Wasserfall
Stolzer Kerl
Der Abend wurde mit einem wunder schönen Regenbogen abgerundet

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen