Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 8. Mai


Juhuuu, es ist Samstag Morgen.......

und ab geht die Post !
Jippie
Duke legte den Turbo ein
Wilma schoss durch die Gegend
Es wurde ordentlich getobt
und gespielt
Oh da hats ja leckere Kalbsohren
Mampf mampf
Grrrr... meins
Ich mag die normalen Knochen
Später gings dann wieder los...
Ab ins Grüne
Juhuuu
Wir kommen schon
Das macht Spass
Das hohe Gras ist toll
Ich bin richtig happy
und ich erst
Schnüffel schnüffel
Keine Zeit
Ich überhol dich :-)
Puh Anstrengend
Oh ja
Verschnaufspause
Hi hi ich bin ein Feldhase
Das kann ich auch :-)
Kann bald nicht mehr
Das geht mir genauso
Hi, mich gibts dann auch noch :-)
und vergesst mich nicht!
Man bin ich vielleicht müde
Ja nun nurnoch Sonnen
Was denn?
Ich geh mal weiterkauen
Oh da bin ich glatt dabei
So genug ausgeruht....
Ich war schon heimlich baden, hi hi
Wir gehen da lang :-)
Ab durch den Wald
Juhui
Wir kommen auch....
Man was war das für ein Tag!?
Hä? knatsch, kau, mampf
Frag mich nicht, hab zu tun :-)
Wollt ihr noch wissen was wir so getan haben?
Wir waren so müde das wir uns auruhten.
Oder den anderen alles wegmampften Hi hi
Wilma wünscht euch nun eine gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen