Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 23. Mai

Bei dem schönen Wetter....
gings natürlich ab ins Grüne
Das machte freude
Mingus genoss das hohe Gras
Scooby spielte Stöckchenholen
Mingus und Emilo im Spurt
Bello war auch unterwegs
Juhuuu
Scooby machte das richtig gut
Auch Bello hatte einen Stock gefangen
Scooby und Mingus
Bello unterwegs
So gehen wir schnell ans Wasser
Scooby ging gleich rein
Tut das gut
Eine Abkühlung war angebracht
Danach gingen wir nach Hause
Am Abend wurde noch einwenig im Garten gespielt
Anschliessend wurde geschlafen
Was denn? Ich geh lieber Sammeln...
Das muss bequem sein :-)
Hi hi, meins, alles meins

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen