Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Donnerstag 21. Mai 2009 Tessin

Den Morgen gingen wir gemütlich an und die Hunde durften das Gelände erkunden

Das Plantschbecken wurde mit Wassergefüllt

Danach machten wir uns auf und unternahmen einen schönen Spaziergang

Es ging auf und ab

Über Stock und Stein

Zurück und schon sind die anderen Hunde da, schnell hallo sagen

Hi ich bin Honey und wer bist du?

Kuck mal Cirto, das hier ist mein kleines Reich mit Plantschbecken

Anschliessend ein kurzes Sonnenbad auf der Liege ist immer gut

Wir sind gute Freunde geworden

Nächster Spaziergang: Wow, der Wald ist einfach super, Honey dreht auf.

Der Spaziergang ist bei dem Tropenwetter echt anstrengend

Abkühlung verschafft da der Bach

Ein anstrengender Tag geht langsam zu Ende

Auch Honey ist müde und schläft tief und fest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen