Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Montag 25. Mai 2009 Normaler Alltag

Der normale Alltag kehrte wieder ein und begann gleich mit einem wunderschönen Tag

Die Kleinsten genossen das Wetter

Trotz enormer Grössenunterschiede hatten alle Spass
Auch für die morgentliche Abkühlung wurde gesorgt

Den Nachmittag verbrachten wir dann am Bach

Trotz der Wärme wurde ordentlich gespielt
Agata verteilte zwischendurch Leckerlis
Plantschen und schwimmen gehörte auch dazu

Die Kleinen freute es
Stolz standen sie da
Am Abend machten wir einen Stopp am Teich
Kurzes baden und ab gehts nach Hause

Keine Kommentare:

Kommentar posten