Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Freitag 29. mai 2009

Am frühen Morgen freute sich Emilo schon wie ein Grosser

Das Morgentliche-Lauftraining begann

Emilo und Zorro waren schnell mit dabei

Die Kleinen hielten Schritt

Brav waren die Jungs

Das tummeln im Bach konnten alle nicht lassen

Grüppchen hatten sich gebildet

Honey spielte Uboot

Jessi hatte ihr Spielzeug gefunden

Rocky hat einen neuen Spielkammeraden gefunden

Da hat sich wohl eine super Freundschaft entwickelt

Auch Jessinca und Lilly haben sich gefunden

Mit dem Ball wurde gespielt

Luna machte eine Spielpause

Keine Kommentare:

Kommentar posten