Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Donnerstag 28. Mai 2009

Unser Traumpaar: Honey und Paco

Emilo und Alfie begannen mit Spielen

Badespass bei Emil und Duke

Akela war happy

Zorro und Kalea

Jaguar und Paco

Paco und Honey

Kalea und Chester

Besten Dank an Mama Caruso für das Becken und die neuen Ballis!

Letzte mal Ballspielen...

Und dann hiess es Mittagspause

Den Nachmittag verbrachten wir dann am und im Furtbach

Emil und Akela

Winny

Langsam wurde es Kühl und wir machten uns auf den Rückweg

Keine Kommentare:

Kommentar posten