Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Dienstag 19. Mai 2009

Alice zieht am Donnerstag nach Schweden. Heute hatte sie ihren letzten Tag bei uns. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles gute und hoffen das sie sich am neuen Ort gut einlebt. Wir werden sie auf jedenfall vermissen und oft an sie denken.

Die Hunde genossen am Morgen die Sonne und spielten wie verrückt.

Aber die Wärme beginnt, abkühlung im Wasser ist das Beste.

Danach gehts wieder los, Fresbeetime bei Emilo und Alfie.

Am Nachmittag war es schon fast zu heiss, desshalb liessen wir die Hunde ihrer lieblingsbeschäftigung nach gehen, dem Baden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen