Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 9. Januar

Auf gings in den Schnee....
Juhuuuuuu!
Lilly und Willma beim Spielen, dahinter Moritz
Alle waren happy
Emilo, Stitch und Moritz fanden einem Stock
Lilly nahm ein Schneebad
Und es wurde ordentlich Rumgerannt
Das war ein riesen Spass
Nach einer Stunde machten wir am Mittag eine Aufwärmepause zu hause
Es gab leckere Kauknochen mit Pansenfüllung
Und schon bald gingen wir auf einen ausgiebigen Nachmittagsspaziergang
Wilma tappte freudig durch den Schnee
Emilo kahm wieder mit einem Stock angerannt
Und schon wollten ihn Alle haben
Wilma um Moritz legten zum Schluss noch den Turbo ein
Kaum wieder zu hause, hatte Sonja bereits wieder ihren Kauknochen
Stitch und die Anderen legten sich lieber hin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen