Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Freitag 8. Januar



Heute gab es Spiel und Spass im SchneeJasper und Moritz
Chill
Paul und Sonja
Emilo und Moritz beim Tauziehen
Kalea im warmen Wohnwagen
Wilma sagt hallo!
Dario im Spurt
Kalea und Pumpking gingen auf Tuchfühlung
Sahara und Wilma
Face hatte Party mit dem Ball
Moritz im Wohnwagen
Wilma und Dario (daneben: Alfie)
Cypsi und Jasper beim Spielen
Wettrennen um das Spielzeug
4 Bullys und 1 Mops, was für eine Gruppe :-)
(von links: Stitch, Emilo, Alfie, Moritz / hinten: Paul)
Wilma

Keine Kommentare:

Kommentar posten