Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Montag 4. Januar


Sonja und Rocky on tourJasper hatte heute seinen 1. Tag bei uns in der HundebetreuungDas Rudel auf dem Gelände
Sahara und Willma beim balancieren
Wir drehen eine Runde
Jasper und Harry wurden gleich Freunde
Ballspielen mit der Gruppe
Mein Ball....
Hallöchen
Willma hatte grossen Spass mit Pumba
Kenzo und Sonja
Harry und Taco
Roni fand den Napf unglaublich toll
oder hatte Hunger. hmmm wer weiss???
Lilly und Jasper beim Spielen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen