Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Freitag 19. Juni 2009

Labrador Jonny kahm heute zum 1. mal

Citro war wieder einmal da

und Stitch ist für die Ferien gekommen

Lilly war morgens noch etwas müde

Honey (Cocker Spaniel)

Ferienhund Mingus (Mopswelpe)

Spass mit dem Wasser

Streit um den Ball

Jessinca (Cocker Spaniel)

Gondalf und Trudi

Die regenscheuen Hunde hielten sich unter dem Dach auf

Honey bevorzugte den Stuhl

Oh gibts da was für uns?

Mingus trotzte mit einem Mäntelchen dem Regen

Am Abend trafen dann die Ferienhunde Casimir und Güni ein, zwei ganz liebe und süsse Bolonkas

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen