Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Dienstag 16. Juni 2009

Den Morgen widmeten wir dem Spielen

Emil genoss das Basin

Emilo spielte mit dem Ball

Honey rannte durch die Gegend

Duke badete

Trudi rannte ebenfalls

Neka schaute ganz verwundert

Konstantin ist klein aber oho

Den Nachmittag verbrachten wir am Bach

Jessi versank fast in der Wiese

Honey und Emil machten ein Wettrennen

Zorro war schnell unterwegs

Emil badete voller Begeisterung

Und Chester beobachtete alles vom anderen Ufer aus


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen