Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 14. Juni 2009

Shiva war morgens noch einwenig müde

Mein Schatz begann das Wasserbecken neu zu füllen

Emilo konnte nicht warten

Shiva begann auch gleich damit die Pfoten zu kühlen

Unterdessen spielte Emilo mit dem Ball

Und hopp, wieder ins Wasser

Kleiner Spaziergang

Es wurde heiss und wir drehten um

Am späteren Nachmittags gings dann wieder los

Schnuppern und

plantschen war angesagt

Shiva schwomm ne Runde

Dann gings ins Grüne

Und schnell wieder ins Wasser

Bald mussten wir wieder zurück, Shiva musste nach Hause

Emilo spielte noch einwenig, dann schlief er ein...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen