Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Weihnachten 25. Dezember

* Juhu, endlich Weihnachten! *
Der Nikolaus ist völlig Erschöpft! :-)
Für die anderen gab es etwas zur Vorfreude
Danach durften Sie die Geschenke selber auspacken!
Juhu, ein Schweinchen :-)
Oh was ist da wohl drin?
Und öffnen....
Oh ein Spieltau!
Stitch nahm sein Geschenk auch entgegen
Hmmm... wie geht das nun auf?
Ich weiss es ist ein Ball, nur diese Verpackung...
Nach der Bescherung wurde gepackt und wir sind ab ins Tessin!

Und schon sind wir da! :-)

Freude herrscht!
Argus erkundete gleich die Rebberge
kurz gefolgt von Stitch
und Daysi
Der eine Sessel wurde gleich von Argus beschlagnahmt!
Und der andere von Stitch! :-)
Keine Angst, es hat für alle ein tolles Plätzchen! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar posten