Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 04. Dezember

Die Morgenrunde
The morning round










Mittagspause
Lunch break

Can I have a bone? Please
Thanks :-)
Der Nachmittag mit ein wenig Sonne
The afternoon with a bit sun








Noch ein wenig spielen....
A little play....

Ausgepowert , Gute Nacht!
Exhausted, good night!

Bis Morgen
See you tomorrow

Keine Kommentare:

Kommentar posten