♥ Bei uns darf ein Hund "Hund" sein : bei jeder Witterung draussen flanieren; spielen, rennen, graben, relaxen, im Wasser plantschen, Sonne tanken, in der Erde wühlen, durch Schnee waten, im Regen herumtoben, in Pfützen springen... ja sogar bellen ist erlaubt.
Wir ermöglichen ein lockeres kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb...
Durch das Rassen und Alter gemischte
Rudel wird die "Hundesprache" erlernt/gefestigt,
sowie die Sozialkompetenz des Hundes gefördert. Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut

Auf den rundum eingezäunten Hundea
realen* können sich die Hunde stets frei bewegen,
werden rund um die Uhr beaufsichtig und durch unser Team fachmännisch betreut. Tierpfleger (mit Eidg. FZ), Hundetrainer und Hundebetreuer (mit FBA) sorgen für einen abwechslungsreichen, individuellen, an die Bedürfnisse angepassten Aufenthalt in unserem Hundehort. * 8704 Herrliberg (1'300m2) & 8155 Niederhasli (3'800m2)

Samstag 6. August








Und kurz darauf gings ab ins Tessin!