Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 6. März

Lilly und....
Rocky waren am Morgen noch da
Am Nachmittag hatten wir dann frei
Stitch und Emilo freute es
und gaben ordentlich Gas im Schnee
Sie haben richtig toll Gespielt
und sind fröhlich herumgerannt
Das Wetter spielte auch super mit
Emilo war besonders happy
Wir konnten einen ausgiebigen Spaziergang unternehmen
Emilo mit unserem Findel Dackelmädchen
Einige Stunden später konnte die Betreuerin des Hundes gefunden werden und sie durfte wieder nach Hause
Die Jungs sind nun erschöpft und geniessen den rest ihres freien Tages

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen