Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 18. Juli 2009

Den Morgen begannen wir gemütlich

Es wurde einwenig Ball gespielt


Dann gings ab aufs Gelände in den Regen

Uf ist das nass!

Danko war über den Regen nicht gerade begeistert

Den Westis wars egal

Sie rannten wie wild herum

Besonders Wheena fands klasse, sie sulte sich ordentlich im Dreck

Duke iwar sich noch nicht sicher ob er in den Regen soll

Lulu war dagegenb noch sehr müde

Langsam wurde das Wetter wieder besser

Und es konnte wieder ordentlich gespielt werden




Am Nachmittag waren wir alle durchgenässt, ab nach Hause...

Am späteren Nachmittag kahmen dann Güni und Kasimir

Die Sonne kahm und die Müden Hunde spielten im Garten


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen