Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Das Wochenende 4. / 5. Juli 2009

Der Samstag war heiss

Zorro sonnte sich

Dann wurde ordentlich gespielt



Doch es war zu heiss, schnell wurden die Schattenplätze aufgesucht



Und die Nase ins kühle Nass getunkt

Zuhause war es kühler und das Spielen ging weiter

Wir haben tüchtig geschuftet, sieht schon ganz ordentlich aus :-)

Am Sonntag war dann wieder spielen angesagt

Bello hat Luna als neue Freundin gefunden


Die Zungen weit draussen

Güni kahm kaum gegen die Hitze an

Ganz anders war da Kasimir

Schnell in den Schatten, pause

Luna hatte das Welpenspielzeug entdeckt

und rannte wie wild damit herum


Auch Güni und Kasimir drehten wieder eine Runde

Während die Hunde spielten stellten wir ein Regenschutzzelt auf

Bello gings nach dem ganzen spielen wieder gemütlich an

Die anderen hatten immer noch nicht genug

Doch dann hiess es nur noch: "Wir sind platt!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen