Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb. Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt

Neues Jahr... & 10 Jahre Hundewelt-Zürichsee


💖 Wir sind wieder gut gestartet...
Beim Abholen der  Betreuungs-🐶 wurden wir fast "aufgefressen"  die Wiedersehensfreude war so GROSS 😍


....nun können alle wieder ausgelassen in unserem Rudel herumtollen und geniessen 🐾



🎉 Dieses Jahr feiern wir 💞
 10 Jahre Hundewelt-Zürichsee 
  
Wir sagen Danke; für all die tollen 🐶 die zu uns in die Betreuung kommen dürfen, und natürlich für ihre coolen Besitzer!

Ein 💝Dankeschön auch an die ehemaligen Kunden; Herrchen und Frauchen die uns ihre 🐶 🐶 in Obhut gegeben haben, sowie an alle Hunde welche leider nicht mehr unter uns weilen 🐾🌈 🐶

  Danke für euer Vertrauen... 😘

Lukas Bösch vom BVET anerkannter Hundebetreuer 
 Alisha Allemann Tierpflegerin mit Eidg. FA & 🐩-trainerin

Sandro La Gaccia Vom BVET anerkannter Hundebetreuer mit FBA

 ...und auf viele weitere schöne Jahre 💖