Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 9. Mai



Der faule Sonntag Morgen
Duke dösst noch mit all seinen gesammelten Spielsachen
Nur keine Hektik
Mampf mampf
Und ab gings nach Draussen
Rocky und Wilma wollten gleich spielen
Duke kahm freudig angerannt
Lilly war top motiviert, was man von Olga leider nicht behaupten konnte
Dafür herschte bei Zorro und Wilma super Laune
Daysi und Leo liefen Tapfer mit
Auch Stella war heute mit von der Partie
Rocky sausste gleich ins hohe Gras
Duke on tour
Platz da ich komme :-)
Hallo!
Die 5 Leinenläufer
Zorro wieder im Spurt
Ich fang dich
Gemütliches zurücklaufen war nun angesagt
Daysi fand das wirklich toll
Wilma ist bereits total erschöpft
Und was mach ich jetzt?
Alles meins
Am Nachmittag gings dann wieder los
Juhuu
Rocky mit Vollgas
Ich war schon wieder baden Hi hi :-)
Flinke Wilma
Das ist anstrengender als man denkt
Hallo, ich bin Leo und wer bist du?
Hüpf hüpf
Kuck kuck, ich bin gut getarnt :-)
Hi hi, bin nun ganz schmutzig
Wir spielen
Gib mir den Stock, nalos
Den kriegen wir schon noch
Ich will hier bleiben, mach keinen Schritt mehr
Puh, wir brauchen auch eine Pause
Wieder Zuhause:
Zorro und Wilma schliefen zusammen
Da haben sich zwei gefunden
total verschmusst
richtig glücklich
einwenig verspielt
total verliebt
mit so viel Zärtlichkeit
Daysi ist bereits in der Traumwelt angekommen
Stitch ist mit dem Knochen eingeschlafen :-)
Ein Anstrengender Tag geht langsam zu Ende

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen