Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Montag 22. Februar

Der Müde Montag

Ich will heute nicht aufstehen, schlafe doch noch sooo tief
Das Wochenende war Anstrengend, desshalb knabbere ich lieber noch einwenig
Auf dem Hundeplatz gings dann aber wieder Rund
Och, erstmal richtig wachschütteln
Ich bin bereit...
wir auch.....
Wo ist das nächste Bettchen?
Ich geniess lieber mal die Sonne
Oh da machen wir gleich mit
Zuhause ist es doch am schönsten...
ja, besonders wenn die Kauknochen warten :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen