Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 10. Januar

Sonja tappte am Morgen bereits munter durch den Schnee
Emilo, Stitch und Moritz kämpften um den Ball
Und Wilma hüpfte erfreut umher
Bei den Bullys gings von Anfang an rasant zu und her
Wilma freute sich riesig über den Schnee
Sonja nahm es gemütlich
Zu Hause wurde eine Pause gemacht
Anschliessend wieder ordentlich gespielt
Sie durften ihre neuen Spielzeuge ausprobieren :-)
Am Nachmittag gings dann mit neuer Energie wieder los
Wilma rannte wie verrückt
Auch Sonja war wieder mit von der Partie
Der Ball durfte natürlich auch jetzt nicht fehlen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen