Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Freitag 25. Dezember

Ankunft im Tessin = Ferien!!! :-)Uh schnell nach oben zum Haus
Zuerst war es noch leicht bewölkt
Anschliessend öffnete sich der Himmel
und es gab strahlenden Sonnenschein
Fast hätten sie ihr Weihnachtsgeschenk vergessen...
Ein Hahn der beim daraufbeissen "Kickerikie" ruft
Stitch ging auf Erkundungstur
Danach wurde weiter gespielt
Stitch mag wohl keine Fotos :-P
Den ganzen Nachmittag waren sie im Rebberg unterwegs...
und rannten wie verrückt
oder zogen um die Wette
Danach noch kurz die letzten Sonnenstrahlen einfangen
Anschliessend machten wir dann ein Feuer damit es kuschelig warm wurde. :-)

Wir wünschen allen noch recht schöne Feiertage


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen