Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 26. September

Am Morgen bekamen sie jeweils ein Entchen
Stitch war enttäuscht, er wollt doch die andere
Doch Emilo blieb Stur, so ist das Leben
Und schon waren wir wieder am laufen
Es ging über Stock und Stein
Wir rannten durch den Wald

und durch Wiesen

Oh, wir haben was entdeckt
Da hats ja Schafe
Schnell weiter

Am Aben machten wir ein gemütliches Feuer und entspannten einwenig
Stitch war nun zufrieden, er hat sein Wunschentchen bekommen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen