Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sontag 21. Juni 2009

Heute kahm Duke zu uns

Stitch

Güni

Kasimir

Mingus

und Emilo waren da

Es wurde ordentlich gespielt

Die zwei rannten wieder durch die Gegend

Es ging ab durchs Becken

Güni und Kasimir legten einen Spurt hin

Duke hatte seinen Ball wieder gefunden

Kurze verschnaufspause

Emilo und Stitch kämpften um den Ball

Und ab gings

Mingus hatte an Duke grossen gefallen gefunden

Hmmm.. ist wohl das falschen Bettchen, aber da pass ich bestimmt irgendwie rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen