Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 7. Juni 2009

Der Morgen war gemütlich

Einwenig auf den Wiesen rumtollen

und rumrennen

Dabei den Ball nicht vergessen

Ah Balto hatte ihn bereits geholt

Am Nachmittag gings dann wieder los

Natürlich waren auch die Tennisbälle wieder mit dabei

Na willst du ihn?

He wartet auf mich...

Komme auch wieder

Schnell in den Brunnen, abkühlen

In dieser Zeit spielte Balto wacker weiter

Schwupps und weiter gings

Na los, nochmals werfen

Die kriegen wir

Hab ihn...

Ich auch

Pfoten abkühlen

Kurze verschnaufspause

Kommst du, wir sind ausser Atem

Abends gabs dann für beide eine leckere Belohnung

Hmm guter Dessert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen