Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 6. Juni 2009

Wir machten einen frühen Morgenspaziergang

Sie zogen ab wie eine Rakete

Nach 40 Minuten gings dann wieder zurück, Kira muss nach hause

Da ich heute zur Aushilfe bei Reptile-Food war (Siehe Tele Züri Nachrichten) nahm Agata Balto mit zu sich.
Am späteren Nachmittag kahm er wieder und...

wir gingen direkt auf den Spaziergang

Balto freute sich riesig

Dann sausten sie ab

Der Kampf um die "Pole" ging los

Später hiess es dann spielen, spielen und wieder spielen

Hmm das ist jetzt meiner

Nochmals...

Komme schon..

Jupie

Wir können nicht mehr...

Bin müde, will ins Bett


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen