Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Samstag 20. Juni 2009

Am Morgen waren noch Kira...

und Bello bei uns

Die Ferienhunde Güni

und Casimir waren auch da

Nach dem die Grossen heim waren gingen wir auf einen Spaziergang

Danach gingen wir aufs Gelände

Zuerst waren die Bolonkas noch einwenig unsicher

aber dann tauten sie auf und rannten wild herum

auch Emilo und die Ferienhunde Stitch und Mingus hatten Spass

Später kahm dann Aiko zu uns

Stitch war einwenig überrascht

Dann gings auf den nächsten Spaziergang

Güni und Casimir hatten Spass auf der Wiese

Im Garten spielten Stitch und Emilo noch einwenig

Mingus war einwenig erschöpft und schaute lieber zu

Dann kahm der letzte Abendspaziergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen