Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Pfingstmontag 1. Juni 2009

Morgentlicher Spaziergang

Stitch, Kira und Alfie durften bei Emilo übernachten

Kleine Gauner

Kira und Alfie unterwegs

Die Gruppe war wieder zusammen

Am Ende legten Emilo und Alfie einen Endspurt hin

Die Zwei gingen schon mal nach Hause

Stitch im Garten

Seilziehen mit Kira

Spaziergang an der Leine

Ab ins Grüne und frei!

Letzter Kontrollblick

Das Ballspielen durfte nicht fehlen

Danach gings zur Abkühlung in den Bach

Langsam wurde es dunkel, letzter Gang durch die Wiese


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen