Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Montag 15. Juni 2009

Es regnete, Rocky und Lilly verbarikadierten sich im Zelt

Die anderen spielten

Danach hiss es: Egal nass sind wir eh schon

Paco pressentierte stolz den Wurfknoten

Kalea und Zorro spielten wieder eine Runde

Kira hatte den Spiel-Reifen entdeckt

Jessi war einwenig unglücklich: Ich bin nass trotz Mäntelchen :-(

Wann gehen wir?

Den Nachmittag verbrachten wir an der Limmat

Schnell ans Wasser

Emil genoss die Abkühlung

Genauso wie Kira

und Winny

Trudi und Emilo wabten voller Begeisterung durch den Fluss

Lilly und Rocky sausten über die Wiese

Zorro kahm hinter her

Trudi war richtig happy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen