Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Mittwoch 17. Juni 2009

Bello kahm heute zum Ferienantritt

Lars kahm heute wieder

Es wurde gespielt

Emil: Was denn?

Chester: Noch nie eine so grosse Zunge gesehen!?

Tequila und Emilo waren mit dem Welpenspielzeug unterwegs

Tequila hatte es erobert

Lars plantschte

Winny war happy

Es gab einen Wasserball ins Spiel

Und aufgings

Nach nicht mal 20 Sekunden war der Spuk vorbei

Jessi bevorzugte den Fussball

Am Ende war Paco platt

Und Bello hatte riesen Spass mit dem Wasser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen