Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Mittwoch 10. Juni 2009

Lars kam Heute zum Probetag

Heute war Wasserspass angesagt

Es war warm, Abkühlung

Tequila

Rasanntes Spielen

Neko machte eine Pause

Lars freundete sich mit den Kleinen an

Kira welzte sich im Gras

Chester und Kalea spielten wieder miteinander

Kalea war danach richtig happy

Honey sauste durch die Gegend

Rösli begrüsste alle

Gida hatte wieder Spass mit dem Wasserschlauch

Emilo vergnügte sich mit Tequila

Danach spielte er mit Emil Ball

Auch Alfie war mit von der Partie

Langsam wurden die Hunde müde

Am Abend drehten wir noch eine Runde am See

Zorro getraute sich nicht ins Wasser

Dafür gingen Emilo und Lars schwimmen

Das Apportieren nicht vergessen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen