Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Donnerstag 11. Juni 2009

Ferienhund Jojo war Morgens noch einwenig müde

Honey war wieder mit von der Partie

Emil nahm sich einen Ball und kaute ordentlich

Rösli welzte sich im Gras

Und Paco ebenfalls

Mike und Degster machten ein Päuschen

Honey sauste durch die Röhre

Gida war wieder im Wasser

Duke erforschte das Zelt

Und Chester war wieder einmal schnell unterwegs

Den Nachmittag verbrachten wir entlang dem Bach

Emilo und Zorro kämpften um das Stöckchen

Tequila ging schwimmen

Zorro huschte durchs Gras

Duke spielte Uboot

Paco kahm in einem Affen-Zahn

JoJo plantschte

Rösli und Chester beobachteten

Danach wurde ordentlich gespielt

und rumgetobt

Honey war happy

Noch einwenig rumstöbern im Gras

Kira genoss den heutigen Tag in vollen Zügen

Am Abend drehte Emilo mit Jojo noch eine Runde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen