Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Dienstag 9. Juni 2009

Nalos, wirf schon

Absolute Spieler

Jessi sagte der Ferienhündin Gida hallo

Duke strahlte in vollen Zügen

Mike und Degster hatten Spass in der Röhre


Tango hatte den Schlauch entdeckt

Honey spielte mit Jessinca

Emilo kämpfte anschliessend mit Duke um den Frisbee

Gida hatte ebenfalls das Wasser entdeckt

Senta drehte ihre Runden

Kira war aufmerksam

Chester hatte fast keine Zeit für das Foto

Zwei Teddibären (Tango und Duke) mit Mops Alfie

Das letzte Ballspiel für Heute

Am Abend drehten wir dann nochmals eine Runde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen