Bei uns darf ein Hund noch "Hund" sein bei jeder Witterung; ohne Leine (frei) nach Draussen gehen... flanieren, spielen, rennen, graben, balgen, plantschen... auch mal "bellen" oder einfach nur relaxen

Hunde Tages- und Ferienbetreuung

Wir ermöglichen ein lockeres Kennenlernen von Artgenossen; ohne stressbedingte Einflüsse von Ausserhalb.

Ängste und Unsicherheiten werden abgebaut und das Selbstbewusstsein gestärkt

In unserem Geschlechter, Rassen und Alter durchmischtem Hunderudel wird der richtige Umgang erlernt, die Sozialkompetenz gefördert, sowie die "Hundesprache" gefestigt


www.hundewelt-Zürichsee.ch

Sonntag 24. Mai 2009 Die Abreise

Morgens um 7 aufstehen, das ist fast unmöglich, die Hunde genossen zuerst mal die aufgehende Sonne

OK. wir bewegen uns ja, mal strecken...

Dann gings noch etwas müde los auf den Morgenspaziergang

uns schon bald sah man sie kaum mehr..

aber Oben warteten sie ganz brav

Das letzte mal die schöne Aussicht genissen..

dann gings auch schon weiter

Leider mussten wir bereits zurück, damit wir noch in der kühlen Morgenluft fahren konnten

Das Auto ist geladen, ab geht die Fahrt
-Doch wir kommen wieder-

Kleiner halt an der Raststätte und schnell weiter (bevor der Stau kommt)

Zuhause angekommen machten wir uns direkt auf, an die nächste Wasserstelle

Die Abkühlung tat den Hunden richtig gut

Am späteren Nachmittag wurde auch der tiefe Teil erobert

Emilo schwimmt schon wie ein Grosser

Der Abend ist tüppig, wir unternehemen nicht mehr viel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen